Mittwoch, 1. März 2017

Mittwochs mag ich 3/1 2017



Ups... Da ist mir aber ein ganz böser Schnitzer passiert. ^^

An diesen Beitrag habe ich gar nicht mehr gedacht. Nur schon mal vorbereitet, um dann nur noch eintragen und verlinken zu müssen. *peinlich*


Heute mag ich besonders, das Fahrrad, welches ich mir gestern günstig erworben habe. Meine Vorgesetzte wollte Ihr Fahrrad nicht mehr haben, weil sie es nun doch nicht nutzt. Tja, und da hab ich dann halt zugeschlagen.

Nun steht es auf dem Balkon, wartet darauf Luft in die Reifen zu bekommen und gereinigt zu werden, um dann ab morgen vollen Einsatz zu zeigen.

Im Set enthalten war ein Korb für kleinere Einkäufe oder eine Tasche vorne am Lenker, 3 Schlösser und eine Luftpumpe.

Joa, und Fotos habe ich mal wieder keine zur Hand um meine Beiträge zu untermalen... Ich werde diese nachreichen.

Bis dahin wander ich damit zu Frollein Pfau.


Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...