Freitag, 3. März 2017

High 5 for Friday 3/1 2017


Wahnsinn, schon wieder Freitag...



  1. Am Sonntag ging es mit der Mitbewohnerin auf den Wochenmarkt. Eigentlich machen wir das viel zu selten, wie wir festgestellt haben. Gerade ich, die ich jedes Wochenende frei habe kann über diesen Markt schlendern, doch vergesse ich immer darüber. Wenn man aber mal sieht, wie viel man sich im Vergleich zum Supermarkt spart wenn man auf dem Markt einkaufen geht. Also, am Sonntag gleich mal wieder los dort hin, und lecker einkaufen gehen. 
  2. Ebenfalls am Sonntag dachte mein Mitbewohner, dass er mich ärgern könne indem er die Weintrauben, welche ich auf dem Markt gekauft hatte einfach so weg isst. Bzw. ständig welche klaut. Dumm nur, dass wir voneinander wissen, dass wenn es nicht ausdrücklich gesagt wird die Dinge für alle da sind. Na ja, zumindest was unser Kleeblatt betrifft. :D Und als ich am nächsten Tag dann Frühstück zubereiten wollte waren tatsächlich so gut wie alle Weintrauben weg.
  3. Am Dienstag gab es dann endlich wieder Gehalt, von welchem ich mir dann direkt mal ein Fahrrad gekauft habe. Na ja, eigentlich hatte ich es meiner Supervisorin abgekauft. Sie wollte es nicht mehr, da sie sich nicht zum Fahren aufraffen konnte. 
  4. Am Donnerstag konnte ich dann mein neues Rad einweihen... *aua* Nun ja, ich werde mir jetzt einmal eine Fahrradwerkstatt suchen um eine neue Gangschaltung (Hebel ist mir abgebrochen), Lichter anbringen zu lassen, und um die Reifen aufpumpen zu lassen. Danach sollte es dann ernsthaft los gehen mit Radeln.
  5. Heute Morgen habe ich mich dazu entschieden zur Arbeit zu laufen, und hatte hier nette und äußerst sympathische Gesellschaft.

Und, dann hüpf ich mal zu Pünktchen und Victoria und Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...