Donnerstag, 9. Februar 2017

Questions - Answers

Hi,

do you remember the post about the question if you prefer this blog in English or German? Since I did not receive any response on it, I decide to let the blog in German.

Okay, also los, Ich werde meinen Blog weiterhin auf deutsch schreiben, weil es de Fakto meine Muttersprache ist. Ich mich so viel besser ausdrücken kann. Und da war noch ein Grund, weshalb ich mich hierfür entschieden hatte, der mir nun aber entfallen ist...

Kann mir daher jemand einfach ein Stopp-Schild hoch halten, wenn ich mal wieder mit diesem Gedanken spiele?

Vielen Dank.

Und vielleicht kann ich euch bei Gelegenheit noch eine ausführlichere Antwort geben.

Eine weitere Frage, die ich an euch habe...

Ich habe schon lang nicht mehr bei der Aktion "Auf den Nadeln" mitgemacht. Eine Aktion in welcher man zeigt, was man diesen Monat so macht und geplant hat. Ansich keine schlechte Idee, allerdings will ich meinen Blog auch nicht mit all zu vielen unfertigen Handarbeiten zu kleistern... Allerdings rennt seit einigen Tagen ein anderer Gedanke im Kopf herum, bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn umsetzten soll oder nicht. Ich habe aktuell einige angefangenen Handarbeiten, die ich nach und nach beenden möchte. Was mir hierzu nun kam, ob ich für diese Handarbeiten eine Seite/einen Post erstelle, was ich in 2017 fertig stellen möchte. Es ist natürlich wichtig für mich, ob euch so etwas interessiert... Oder ob ich diesen Blog einfach nur noch als das nehme was er ursprünglich mal war, ein öffentliches Fotoalbum gefüllt mit Erinnerungen in Schrift und Bild...

Gebt mir doch eine Rückmeldung, ob euch so eine Handarbeits-To-Do-List interessieren würde.

Liebe Grüße


Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...