Mittwoch, 1. Februar 2017

Mittwochs mag ich mmi 1/2

It's Mittwoch again...

Und mittwochs mögen wir doch immer irgendetwas... :)

Wenn ich heute so darüber nachdenke, was ich mittwochs mag, dann kann ich heute sagen, dass ich eine Sache gerade ganz besonders mag.

Mittwochs mag ich Urlaub. Ob im Rückblick, oder in der Vorfreude mit all den Überlegungen und Planungen.

Nachdem meine Mitbewohnerin und ich für letztes Jahr Dezember spontan einen Kurzurlaub geplant hatten und das erste Ziel Spanien nicht wirklich machbar war entschieden wir uns, dass wir unseren Urlaub so legen, dass wir zur selben Zeit frei haben. Nun sind wir also Mitten in der Planung unseren Urlaub im Barcelona in trockene Tücher zu bekommen. So haben wir uns schon ein Hotel ausgesucht und gebucht. Mein Urlaub ist eingetragen und bestätigt. Nun müssen wir nur noch hoffen, dass meine Mitbewohnerin ihren Urlaub auch wie gewünscht eintragen kann. Unsere Firma gibt die Zugänge zur Urlaubseintragung in Wellen frei.

4 Tage Barcelona... Ich freue mich drauf und drücke meiner Mitbewohnerin die Daumen, dass sie den Urlaub eintragen kann, damit wir dann noch den Flug buchen können, nicht dass der dann das Budget sprengt.

 Ansonsten überlege ich gerade, welche Ziele ich noch besuchen kann in diesem Jahr. Reisezeitraum 2 Tage bis max. 4 Tage. Wird allerdings schwer werden, da die Ziele, die ich bisher ausgesucht habe keine Non-Stop-Flüge anbieten und die Umsteigezeit länger ist als die reine Flugzeit. Vielleicht sollte ich zunächst dann doch mal im Land bleiben.

Was habt ihr für Lieblingsreiseziele?

Verlinkt wird auch heute wieder mit Frolein Pfau...

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...