Mittwoch, 8. Februar 2017

Mittwochs mag ich 2/2


Eigentlich mag ich aktuell den gesamten Februar, mit einigen kleinen Ausnahmen, die allerdings gehändelt werden können.

Heute schaue ich nicht zurück nach Dingen, die ich mittwochs mag... Heute schaue ich in die Zukunft! Und vielleicht bereue ich es ja nächsten Mittwoch schon wieder.

Seit heute ist eine Brieffreundin aus der Tschechischen Republik in Portugal. 4 Tage Urlaub mit einer Freundin. Die Wetterapp prophezeit Regen. Wir werden es sehen. De facto, wir haben ausgemacht, dass wir uns an einem Abend oder am Samstag zum Frühstück treffen. Bedauerlicherweise endet ihr Urlaub in Portugal schon wieder am Samstag. Und nicht nur diese Brieffreundin kommt diese Woche zu Besuch. Nein, nächste Woche ist ein Essen mit meinen Mitbewohnern beim Inder geplant, ein Abend mit den Arbeitskollegen. Und eine Freundin hier aus Lissabon und ich planen eigentlich auch schon die ganze Zeit rum wie wir es am besten hin bekommen, dass wir uns zum Mittagessen treffen.

Also, viele Treffen, viel Essen im Februar... *yeah* Da steigt die Vorfreude schon mal an...

Ich vermute mal, dass ich die Brieffreundin am Donnerstag oder Freitag sehe, wobei mir Freitag lieber ist, da das für beide stressfreier ist als der Samstag, wenn der Flug schon wieder am Mittag zurück geht.

Am 17 geht es dann zum Abendessen mit den Mitbewohnern. Am 18 das Projektessen... Voller Terminkalender...

Ich freu mich auf jeden Fall total auf diese Termine.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen sonnigen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Rea


Und ab damit zu Frollein Pfau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...