Freitag, 17. Februar 2017

High 5 for Friday 2/3 2017



Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche rum.

High 5 und ein Juhu aufs Wochenende. :D


  1. Am Samstag hab ich mir eine neue Kamera gekauft. Diesmal eine Sony. Mal sehen, wie hier die Fotos werden. Die Wollbilder, sind schon mal in Ordnung, aber hier erwartet man ja keine hohe Qualität, richtig?
  2. Ich habe die Information erhalten, dass ich mit dem Portugiesisch Kurs beginnen kann. Dieser beginnt am 21. Februar, und geht bis 02. Mai. Es wird etwas tricky mit meinen Arbeitszeiten, aber auch das wird lösbar sein. 
  3. Heute Abend ist mal wieder ein Essen mit meinen zwei Lieblingsmitbewohnern dran. Machen wir eindeutig viel zu selten. Indisches Essen... Mal sehen, was der Abend so bringt.
  4. Mein aktueller Schal macht Fortschritte, zumindest einer von zwei, und ähm, na ja, im Moment muss ich pausieren, da mein Handgelenk in den Sitzstreik getreten ist. 
  5. Gestern habe ich mich endlich dazu aufraffen und meine Mitgliedschaft im Fitness-Studio kündigen. Es geht einfach nicht mehr. Nicht seit ich im November die Sache mit dem Knie hatte... 
Und ab zu Pünktchen und Victoria.

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...