Mittwoch, 11. Januar 2017

Mittwochs mag ich 1/1 2017

Huhu,

auch in diesem Jahr heißt es wieder "mittwochs mag ich" mit Frollein Pfau. Bei ihr findet ihr heute ein Rezept zu einem Rote Beete Carpaccio. Wer also gerne kocht ist auf dieser Seite gut bedient. ;)

Und, was mag die Rea mittwochs so?

So einiges, dass sie sich gleich mal nicht entscheiden kann. Da ist der Abnehmerfolg aus dem Dezember, der Besuch im Oceanario am vergangenen Samstag mit einer Freudin. Die Arbeit mit meinen Kolleginnen macht mir wieder Spaß.

Ja, WIEDER macht mir die Arbeit Spaß. Vergangene Woche hatte ich einen echten Durchhänger. Der Kollegin hätte ich mal dezent den Hals umdrehen können... Dieses ewige rum sitzen und nichts tun, langsam aber sicher wurde es mir zu doof.

Als ich nun am Montag zur Arbeit kam waren wir zur Abwechslung mal halbwegs ausgelastet. Auch am Dienstag war noch Arbeit vorhanden... Zwar weniger als am Montag, aber diese Woche läuft es, vermutlich auch weil wir nicht voll ausgelastet sind. Auch heute geben sich die Kunden die Telefonleitung in die Hand.

An solchen Tagen weiß man einfach was man getan hat, und der Tag ist auch viel schneller vorbei wenn man etwas zu tun hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bei was immer ihr auch gerade macht. Ich  werde mir noch eine Runde Otto Walkes auf youtube geben.

Liebe Grüße


Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...