Freitag, 6. Januar 2017

High Five for Friday Januar 1/1

Huhu!

Der erste Freitag im neuen Jahr, die erste Woche im neuen Jahr so gut wie geschafft. Für mich bedeutet dies noch 8 Stunden arbeiten. Für andere kann dies allerdings auch bedeuten, dass sie noch gar 16 oder 24 Stunden Arbeit vor sich haben.

Wie auch immer, ich hoffe ihr genießt oder habt eure freien Tage in dieser Woche genossen. Vielleicht habt ihr sogar ein langes Wochenende? Ich weiß ja in Österreich ist Feiertag, und zumindest in Teilen Deutschlands ist heute frei. Ach, und an all diejendigen, die heute nicht hl. 3 Könige feiern: Feliz Navidad, 


  1. Ich habe es tatsächlich geschafft und mit einer 0 statt einer 5 an dritter Stelle das neue Jahr zu erreichen. Jetzt muss es nur so weiter gehen, und die 0 an die 2 Stelle wandern. :) Knapp -5 kg im Dezember.
  2. Mich stört es mal überhaupt nicht, dass ich meine Ziele für 2016 nicht komplett erreicht habe. Zeigt es doch, dass man Dinge im Laufe der Zeit einfach als unwichtig abstempelt als man zunächst dachte. Neues Jahr neues Glück.
  3. Neue Ziele besser ausformuliert zeigen mir in den letzten Tagen immer mehr, dass sich etwas ändern muss. Zeit es anzugehen.
  4. Mein Silvesterabend war angenehm ruhig. Eingeleitet wurde er mit einem wirklich heißen Bad. 
  5. Die Vorfreude dieses Jahr aktiv meine Ziele anzugehen begleitet mich die ganze Woche.



Und, welche Höhepunkte hatte eure 1. Januarwoche/1. Woche im Jahr 2017?





Alles Liebe

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...