Freitag, 13. Januar 2017

High five for Friday 2/1 2017

Huhu,

irgrendwie fehlt schon etwas, wenn ich diesen Post nicht schreibe. Komisch irgendwie, obwohl es gerade diese Art Post sind, die besonders schwer zu schreiben sind.

Heute teile ich kein Funny weekend-Video mit euch oder ein entsprechendes Bild. Heute findet hier ein Lied, welches ich mir auserkoren habe als MEIN Lied für 2017, weil es einfach so gut zu meiner Zielliste passt. Auch jetzt, wo ich diesen Beitrag für euch schreibe läuft es im Hinitergrund.

Meine High 5 for Friday, für diese Woche...


  1. Vergangenen Samstag war ich mit einer Freundin im Oceanario da Lisboa. Die vielen Tiere, die man hier bestaunen und bewundern kann. Haie, Rochen, Thunfische,Mondfische, Nemos, Doris, Krebse, Krabben, Tintenfische, Pinguine, Robben, Vögel, Quallen, Seepferdchen, Seedrachen, .... Ach ja,... Auf jeden Fall wird hier noch mal genauer nachgeforscht, wie das mit der Mitgliedschaft genau abläuft, dann wird vielleicht tatsächlich ein Jahresabo abgeschlossen mit dem Wissen, dass von dem Beitrag den Oceanen geholfen wird. Wenn das nichts ist? Genauso wäre es eine Überlegung, ob es sich lohnt für den Lissboner Zoo, welchen ich im vergangenen September besucht habe. Hier hat mich besonders ein Schild erfreut, auf welchem die Information gegeben wurde, dass 2 persische Leoparde erfolgreich ausgewildert werden konnten. Solche Dinge unterstützt man dann doch gerne. :D
  2. Sie nerven mich, sie bringen mich zum Lachen, sie sind meine Kollegen. Wir gehen zusammen durch diese Dürreperiode der kaum vorhandenen Arbeit, dass habe ich diese Woche bewusst gespürt, und freue mich sie an meiner Seite zu haben. Irgendwie will ich sie nicht mehr missen.
  3. Die Freude in den Augen meiner Freundin, als ich ihr das verspätete Weihnachtsgeschenk überreicht habe - unbezahlbar
  4. Wenn es darauf ankommt kann man sich auf die Vorgesetzten verlassen. Ein Hoch auf italienische Vorgesetzte. :D
  5. Die Aussicht aufs Wochenende lässt mich auch den heutigen Freitag mit Spaß und Lachen überstehen.
Und, welche Rückblicke auf die Vergangene Woche habt ihr? Macht doch auch mit bei Victoria und Pünktchen, und lasst mich teilhaben an euren High fives for Friday. :D

Alles Liebe 

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...