Freitag, 27. Januar 2017

High 5 for Friday 1/4

Freitag... *tüdeldü und tüdelda*



Jedes Mal bin ich am Überlegen, was denn die 5 tollsten Dinge der vergangenen Woche waren. Jede Woche aufs Neue, diese Rückblicke... Na, ich werd mir was einfallen lassen, für freitags und für mittwochs... *hüstel* Heute geht es ab zu Pünktchen und Victoria.



  1. Ich habe seit langem mal wieder ein Buch beendet. Von Stefan Gemmel Mumienwächter - das Geheimnis der Geisterbahn. 
  2. Ich konnte meine 3 Januarkinder endlich beglücken, mit 2 von mir selbstgemachten und einem gekauften Geschenk. Bin auf die Rückmeldungen gespannt, wenn sie ihre Geschenke auspacken. (Wurden gestern verschenkt)
  3. Am Donnerstag war ich mit der Abteilung beim Firmenessen. In einem Burgerladen. War ein langer Abend, mit viel Spaß. Mit den Kollegen hier kann man einfach die Zeit genießen.
  4. Ich habe es endlich wieder geschafft portugiesisch zu lernen. Zumindest wiederhole ich gerade wieder fleißig die bereits gelernten Worte. Muss ja alles seine Ordnung haben.
  5. Ein Arbeitskollege möchte einen selbstgestrickten Schal von mir für seine Mama. Am Samstag geh ich dann die entsprechende Wolle kaufen. Hoffentlich gefällt ihm bzw. seiner Mama dann die ausgewählte Wolle, da er keine Ahnung hat welche Farbe ihr gefällt und er sich nicht fragen möchte... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...