Freitag, 20. Januar 2017

High 5 for Friday 1/3

Huhu,

endlich wieder fit! Nach einer Woche Erkältung mit dem vollen Programm.

Also, noch einen Arbeitstag die Woche abfrühstücken. Und ähm, eigentlich könnte ich da eher mit negativen Dingen auffahren, nur für den heutigen Tag...



  1. Heute scheint so richtig schön die Sonne, und ich kann es endlich wieder genießen, ohne dass es unangenehm ist. 
  2. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ist auf dem Weg der Fertigstellung. (Asche auf mein Haupt!)
  3. Das Ausschlafen hatte echt gut getan, wenn es auch aus den falschen Gründen war.
  4. Ich lasse mich nicht mehr so oft in eine bestimmte Richtung drängen.
  5. Das Hotel für  unser verlängertes Wochenende im April ist gebucht und offiziell bestätigt. Zumindest gesichert ist es, nun fehlt nur noch der bestätigte Urlaub damit wir den Flug buchen können. :)

Und, was habt ihr diese Woche so an positivem erfahren?

Lasst es mich hier in den Kommentaren oder bei Pünktchen und Victoria wissen. :D



Ganz liebe Grüße

Rea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...