Montag, 16. Januar 2017

1/12 Blick Januar 2017

Huhu,

dieses Jahr versuche ich es dann auch mal mit dem 1/12 Blick. Gefunden habe ich es dies mal bei Tobia von craftaliciosme. Ausführende Kraft hingegen ist Tabea von Tabea-Heinicker.

Zwei Stellen habe ich mir auserkoren, ganz einfach, weil es interessant ist zu beobachten, ob ich tatsächlich etwas verändert oder nicht.

Wollt ihr euch mit mir auf diese Reise begeben?

Das erste Foto zeigt eine kleine Grünanlage auf dem Weg zum Bus, das zweite Foto zeigt eine kleine Anlage im Bereich des EXPO-Bereiches in der Nähe meines Arbeitplatzes.



Beide Fotos entstanden am Morgen des 13.01.2017


Ich bin gespannt, wie sich diese beiden Plätze im Jahrelauf verändern. Ob man Veränderungen sieht...


Alle Liebe

Rea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...