Donnerstag, 24. November 2016

Österreichisches Essen... 14.09.2016









Als ich gerade die Liste mit meinen Zielen für 2016 durchgeschaut habe. Habe ich gesehen, dass unter anderem der Punkt:

28.Versuche ein neues Restaurant

noch nicht abgehakt ist.

Dies kann ich an dieser Stelle nachholen. Bedauerlicherweise fällt mir nur nicht mehr der Name des Restaurants ein. Oder Bar oder was immer es war.

Zusammen mit meinen Mitbewohnern bin ich in dieses österreichische Restaurant gegangen. Und Leute, wenn ich gewusst hätte, wo sich dieses befindet, ich hätte andere Schuhe angezogen. ^^ Ich hatte gedacht ich könnte NEUE und HOHE Schuhe anziehen. Ähm ja... Laufen auf Pflasterstein mit hohen Schuhen, ich werde es wohl nie lernen. :(

Okay, bestellt hatte ich mir gebackene Champignons mit Salat, und eigentlich wollte ich ein typisch österreichisches Getränk. Almdudler. Gab es aber nicht, also die typische Cola. ^^ Aber auch meine Mitbewohnerin ist mit ihrer Limonade nicht weit gekommen.

Es war ein gemütliches Essen. Bis es dann nach Hause ging - Bergab... Und ja, es war nicht wirklich mein Tag... Im Nachinhein kann man glaub ich drüber lachen... Durch die hohen Schuhe die ich mir eingebildet hatte bin ich eh schon langsamer gelaufen. Habe dann meine Mitbewohner am Treffpunkt verpasst (an der U-Bahn-Station), und auf dem Heimweg wollte ich mir dann, weil mir der Abstieg zu steil war, die Schuhe ausziehen und hab dann promt meine Mitbewohner verloren. Ich dachte, so weit vor mir sind sie nicht, kann nicht viel passieren. Sie dachten, ich sei knapp hinter ihnen. Wusch und weg waren sie... Etwas "beleidigt" und "eingeschnappt" war ich ja schon. Aber es ist NICHTS was unsere Freundschaft beeinträchtigt. :D So muss das.

Und bei Gelegenheit werde ich euch auch den Namen des Restaurants verraten.

Das Essen war nebenbei gesagt gut und günstig. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...