Mittwoch, 9. November 2016

Mittwochs mag ich - 09.11.2016


Wöchentliches Treffen bei Frollein Pfau.


Mittwochs mag ich, Urlaubsplanungen.

Gestern hatte mich meine Mitbewohnerin gefragt, wie ich Urlaub habe, und ob ich diesen zu Hause, oder in Deutschland verbringen werde. Als ich ihr den Zeitraum mitteilte, und dass ich zu Hause bleibe erwähnte sie, dass sie im Dezember ein verlängertes Wochenende frei hat, und ob wir zusammen verreisen wollen.

Ich hatte tagsüber schon geschaut, ob ich etwas finde. Und abends saßen wir dann gemeinsam im Wohnzimmer um nach möglichen Zielen zu schauen.

Letzendlich sind wir uns einig geworden, dass wir nach Hotels an der Algarve schauen wollen. Auch im Winter nicht sonderlich "kalt". Wir werden sehen. Nun muss nur noch eine erschwingbare Unterkunft her, denn ich bezweifle, dass es die Nächte erlauben, dass man am Strand nächtigt. Wobei das ja auch noch so seinen Reiz hätte. :D

*schaut mal* Herrlich, wenn es nur halb so schön ist im Dezember, dann hat es sich gelohnt! Ich habe meiner Mitbewohnerin heute auf jeden Fall mal Unterkünfte gezeigt, so via Link. Ob diese noch verfügbar sind, wenn sie diese sieht ist zwar fraglich, aber wir werden sehen. Weiterhin gilt es für mich noch die Tage außenrum auszufüllen... Mal sehen, was ich mir so anschauen kann... *hehe*


Und damit verabschiede ich mich an diesem grauen Mittwoch und arbeite an meinem bunten Drachenschwanz weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...