Freitag, 4. November 2016

High 5 for Friday - 04.11.2016






Freitag =) Für mich ein ganz besonderer Freitag... Warum? Es ist der vorerst letzte Freitag, den ich frei haben werde. Im Anschluss dann noch ein komplettes Wochenende, also ein verlängertes Wochenende frei haben taugt mir. :)


👍 Die erste Woche einer neuen Ära bei uns im Projekt. Keine Wochenendarbeit mehr. Nur noch Montag bis Freitag.
👍  Am Dienstag dank Feiertag in Deutschland nur 5 Stunden gearbeitet, danach mit einer Freundin zum Shoppen getroffen. Und dank Feiertag in Portugal darf ich heute einen freien Tag genießen. :)
👍  Am Mittwoch mal wieder festgestellt, wie sehr ich meine WG 💗! Bei unseren Gesprächen geht es mir immer gut, und ich zehre auch noch die Tage danach davon.
👍  Am Donnerstag wurde ich von meiner Mitbewohnerin von der Arbeit abgeholt. Dann sind wir in die Innenstadt zu einem Italiener Essen. Wir mussten etwas warten, da der Andrang in diesem kleinen Restaurant groß ist und alle Tische belegt waren als wir kamen. Der Service und das Essen waren allerdings das Warten wert, und wir haben beschlossen, wir kommen wieder. Danach sind wir dann in die Altstadt auf eine Aussichtsplattform und haben Fotos unserer "Golden Gate" bei Nacht gemacht. Die portugiesische Golden Gate heißt übrigens "Ponte 25 de Abril, und ist etwas kleiner gehalten als die Amerikanische.
👍 Heute geht es mit der Mitbewohnerin zum Shoppen. Einfach, weil das Wetter keine Außenaktivitäten zulässt bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 87%. Vielleicht haben wir nächste Woche Glück mit dem Wetter und können noch mal eine Außenaktivität machen. Und da ich gestern auf dem Weg zum Essen auch mal WIEDER meine Jacke verloren habe... Ähm ja, wird dann gleich mal ne neue geholt... *heul*

Und mit diesem Beitrag wandere ich dann mal gleich zu Pünktchen und Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...