Montag, 7. November 2016

[Ziele] Abnehmen #13












Also, so ganz habe ich den Dreh wohl noch nicht raus. 😂

Aber das kommt schon noch, ich bin da guter Hoffnung... 😀

Ich habe mich dann heute auch dazu entschieden, dass ich diese BeitrĂ€ge nur noch 1x im Monat schreibe, ob ich dann Fotos von mir mit anhĂ€nge weiß ich noch nicht. Aber ich denke, dass es einfach ausreichend ist nur noch 1x im Monat einen Zwischenstand zu posten.

Hier dann also Woche #13



Puh, das Gewicht macht ja wirklich ganz schöne SprĂŒnge... Eine AbwĂ€rtsspirale wĂ€re sehr wĂŒnschenswert. Zumindest hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemĂ€ĂŸe, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...