Samstag, 29. Oktober 2016

Sonnenuntergang im Regenbogen [1]









Da hätte ich euch doch glatt etwas vorenthalten... Ist zwar noch in Arbeit, aber hey, nicht nur Kindern schaut man freudig beim Wachsen zu. :)

Mein aktuelles Projekt, oder eines meiner aktuellen Projekte... Ein Drachenschwanz in Regenbogenfarben für eine Freundin in Island.


An diesem Punkt ist der Schal 20 cm breit, und93 cm lang. Meine Freundin möchte den Schal 25-30 cm breit. Über eine Gesamtlänge haben wir uns gar nicht unterhalten. Wir werden uns also überraschen lassen, wie lang er am Ende ist. Bei diesem Bild habe ich auch schon etwa 50 g verarbeitet.

Gestrickt wird mit:

Hightwist
LL 400 m /100 g
NS 3,5 mm

Garn gefärbt von Färbefädchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...