Donnerstag, 20. Oktober 2016

Sightseen bus Lisboa blue line - 11.09.2016









Heute geht es dann gleich direkt weiter mit dem nächsten Ausflugsbericht... Nicht ganz so viele Bilder. ^^ Die fluten dann beim nächsten Bericht wieder so richtig. :D

Am 11.09. waren wir mit der blauen Linie unerwegs. Hatte euch ja *hier* schon gesagt, dass das Busticket für 48 Stunden gilt... Also warum verfallen lassen?



  Blick über Lissabon

  
Praça de Comércio Lissabon mit dem Torbogen Arco de Rua Augusta und der Statue von Joseph I. in der Mitte des Platzes. Auf diesem Platz werden heute viele Veranstaltungen abgehalten.

 Buntes Lissabon

 Santa Apolonia Kopfbahnhof in Lissabon



 Bahnhof Oriente. Hier komme ich täglich vorbei auf meinem Weg zur Arbeit.

Einer der Wohntürme des Vasco da Gama Einkaufszentrum, an welchem ich ebenfalls täglich vorbei laufe.

Soviel zu unserem Sightseen Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...