Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mittwochs mag ich - 12.10.2016



Auch heute wieder... mittwochs mag ich mit Frollein Pfau...

Am heutigen Mittwoch mag ich meinen Kindle. :)

Genau, ihr habt richtig gelesen, MEINEN Kindle! Ich, die sich immer über E-Reader aufgeregt hat. Aber hey, seit 1,5 Jahren in einem kleinen Zimmer in einer WG, da hat man nicht so sonderlich viel Platz für Prints.

Allerdings muss ich jetzt noch einen für mich günstigen Weg finden um dann auch Bücher kaufen zu können, denn einen kleinen Haken hat die ganze Sache, über Amazon.de darf ich aus Portugal nichts kaufen. Und auf Amazon.com kann ich nur mit Kreditkarte oder Geschenkgutscheinen einkaufen. Und mal davon abgesehen, dass eben nicht jeder eine Kreditkarte hat ist es weniger sinnvoll die Kreditkarte für 99 cent einzusetzen. Also werde ich mich die nächste Zeit intensiv damit beschäftigen, wo ich Amazongutscheine her bekomme, ohne sie über Amazon zu beziehen. :)

Dennoch habe ich mich gestern schon versucht so gut wie möglich mit dem Reader auseinander zu setzen. Ich hab auch schon gestern Abend im Bett gelesen...


Ich habe also nun etwas um die Zeit sinnvoll im Flugzeug zu nutzen, wenn es am Samstag wieder zurück nach Hause geht. Habe ja nun schon 3 Bücher und 5 Leseproben auf dem Gerät. Wird schon, ich freue mich auf ein Lesevolles Jahr 2017, und ein Lesevolles Restjahr 2016.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...