Donnerstag, 13. Oktober 2016

Jardim Zoologico - Lisboa 08.09.2016








Endlich endlich endlich, kam ich mal in den Zoo... Zunächst war ich fast etwas enttäuscht, stand auf jeden Fall der Nürnberger Zoo weit vor dem Lissbonner.
Soll ich was verraten? Ich bin total begeistert von der Weitläufigkeit des Zoos, von den großen Gehegen, von der Tiervielfalt!

Ich will gar nicht viel Text hier her schreiben. Ich denke, mir sind ein paar tolle Schnappschüsse gelungen, und ich freue mich auf einen weiteren Besuch im Zoo. Vielleicht noch als kleiner Hinweis, der Eintritt für einen Erwachsenen kostet 19,50 EUR. Wie gesagt, der Zoo ist riesig, und meiner Meinung nach das Geld wert. Die im Link genannte Seilbahn ist im Preis inklusive. Hier wundert es mich gerade, dass die Fahrt "nur" 20 Minuten dauern soll, es kam mir ewig vor. Ich hatte allerdings auch total die Aussicht genossen...












































































Viele Bilder bis hier her. Gesamt hatte ich am Ende etwa rund 450 Fotos gemacht, welche ich nach Aussortieren auf ca. 250 Bilder runter reduziert hatte. Hier also wirklich nur eine "kleine" Auswahl. ^^








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...