Samstag, 15. Oktober 2016

Hochzeitstuch










Im Juli hatte eine gute Freundin von mir kirchlich geheiratet.

Eigentlich hatte ich irgendwie den Wunsch an diesem Tag bei ihr zu sein. Doch durch meine Tätigkeit, und dann den Wechsel intern in der Firma war ein Urlaub im Juli nicht möglich. Daher musste ich gedanklich bei ihr sein, und zur besseren Unterstreichung und Bestätigung musste ein Gegenstand her. Und was passt hier besser als der Braut warme Schultern in Form eines Tuches zu geben?

Also, habe ich ihr ein Tuch gestrickt, und hatte es sogar noch rechtzeitig fertig und auf der Post, und auch selbst diese war schnell mit der Zustellung. :D





Material wird nachgereicht

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich sehr schön und stilvoll gelungen, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Infos, die ich erhalten habe, ja. :)

      Löschen
  2. Ich bin die Glückliche, die das Tuch erhalten hat - und ich habe mich riesig darüber gefreut! :) <3
    Eine schöne Arbeit und eine tolle Überraschung zur Hochzeit!

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...