Freitag, 28. Oktober 2016

High 5 for Friday - 28.10.2016




Ist es wirklich schon wieder Freitag? Wie die Zeit vergeht... Aber ja, für manch einen ist es der letzte Arbeitstag, für andere ist es einfach nur ein freier Tag bevor die Arbeit wieder von Vorne los geht. gehöre diese Woche zu den armen Seelen, welche am Samstag und Sonntag arbeiten dürfen. Aber heute dreht sich alles um den Rückblick für Pünktchen und Victoria.

Lasst mich einen Moment hier stoppen damit ich zurück blicken kann...


  1. Der Drachenschwanz, welchen ich aktuell auf der Arbeit habe kommt bei immer mehr Kollegen an, und auch ich bin mittlerweile schon total begeistert von dem Schal und auch von den Farben.
  2. Ausflüge um Fotos für Handarbeiten zu machen können ganz schöne Überraschungen beinhalten. *klick*
  3. Tolle Freunde zu haben, die einen auch mal unterstützen, wenn man selbst keinen Rat mehr weiß. 
  4. fällt zusammen mit Punkt 5 einfach flach, da diese Woche irgendwie nichts zeigt...
  5.  Siehe Punkt 4






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...