Freitag, 21. Oktober 2016

High 5 for Friday - 21.10.2016










Es ist mal wieder Freitag. Ein Rückblick auf die vergangene Woche. Schaut mit mir bei Pünktchen und Victoria vorbei, was sie diese Woche erlebt haben. *klick*


  1. Meine Woche, arbeitstechnisch, ging erst am Mittwoch los. Spätschicht. Ganz so wie ich es gewollt habe. 
  2. Trotz beendetem Urlaub gab es noch einen Großeinkauf. Endlich ein neues Kissen, und neue Bettwäsche. Nach 1,5 Jahren muss hier mal ein Wechsel her.
  3. Setzte mir Vorsätze, die ich normalerweise gar nicht mag. Aber ab und an muss man mal etwas im Leben verändern. Hier hilft mir vor allem gerade das Buch welches ich aktuell lese *klick* (Amazonlink [ich verdiene NICHTS])
  4. Eine tolle Begrüßung meiner Arbeitskollegen, als ich am Mittwoch *klick* wieder auf die Arbeit kam.
  5. Meine neue Handarbeit kommt bei allen gut an. (Drachenschwanz in Regenbogenfarben)

Und was sind eure High 5 for Friday? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...