Freitag, 14. Oktober 2016

High 5 for Friday - 14.10.2016









Mal wieder Freitag... Der Freitag vor dem Samstag an dem ich wieder nach Hause fliege...

Heute ist also mein letzter Tag in Deutschland. Finde ich es traurig? Mittlerweile fühle ich mich in Lissabon zu Hause. Und wie es mit jedem Urlaub ist, man genießt ihn, freut sich aber dennoch, wenn man wieder zu Hause ist.

Nun zu meinen 5 Punkten für Freitag.


  1. Am Sonntag fragte mich ein Bekannter, ob ich Lust auf einen Spaziergang habe. So sind wir also über die Fürther Kirchweih gelaufen, wo ich mir zunächst eine neue Handtasche gekauft hatte. Dann hatten wir noch Glück den Erntedankfestumzug zu sehen und im Anschluss sind wir am Fluss entlang gelaufen. In einer kleinen Grünanlage haben wir uns noch ewig unterhalten.
  2. Shoppingday mit der Freundin. Neue Schuhe, neues Bastelmaterial, und ganz viel Tee. :D
  3. Mein E-Reader kam an. Danke hier an den lieben Bekannten, der sich spontan dafür entschieden hat mir diesen per Vorkasse über Amazon zu kaufen. :D
  4. Wenn man schon mal etwas kostenlos bekommt, dann will man sich das auch mal anschauen... Daher treffe ich mich  mit meinem Bekannten, der mir den E-Reader gekauft hat. Wir holen zunächst eine Externe Festplatte für mich, dann sitzen wir bei ihm, schauen die kostenlosen Bücher durch und haben eine tolle Unterhaltung bis mich die Uhr zum Einkaufen mahnt. (Hier bin ich Portugal verwöhnt)
  5. Heute werde ich noch einen schnellen Tagesplan abarbeiten. Grab besuchen, Einkaufen gehen, eine Freundin kurz behelligen...





Kommentare:

  1. LIssabon!! Wie spannend - und noch viel schöner, dass du so eine schöne Zeit in Deutschland hattest :-)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      vielen Lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, ich habe die 15 Tage doch sehr sinnvoll genutzt.

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...