Freitag, 7. Oktober 2016

High 5 for Friday - 07.10.2016



High 5 for Friday...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auf dass es vielleicht doch mal zumindest *bitte* etwas trockener wird. Bin hier doch ganz schön am Bibbern...

Hält mich aber nicht davon ab, wieder bei Pünktchen und Victoria vorbei zu schauen.


Meine Highlights in dieser Woche:


  1. Am Montag hab ich mich mit meinem langjährigen Freund (Ja, Frauen und Männer können über Jahre hinweg befreundet sein, ohne dass mehr passiert! Und das 14 Jahre lang.) getroffen. Zur Abwechselung bin ich mal zu ihm gefahren. Trotz Regen hatten wir einen tollen Tag. *Beitrag folgt*
  2. Die handgefärbte Wolle von Färbefädchen kam an, und ich kann endlich drauf los nadeln. 
  3. Eine neue Sonnenbrille wurde beim Optiker bestellt.
  4. Endlich neue Hosen und neue Unterwäsche bekommen. :D
  5. Gestern hatte ich ein Treffen mit einer langjährigen Freundin (nicht ganz so lang wie der Bekannte nur 4 Jahre)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...