Samstag, 22. Oktober 2016

Auf den Nadeln - Oktober 2016










Dieses Monat schaffe ich es dann mal wieder bei "Auf den Nadeln" bei Marissa von Maschenfein mit zu machen.

Diesen Monat habe ich ganze 3 Projekte, die beendet, oder erweitert werden wollen. Ich bin gespannt, welches dieser Projekte am schnellsten Fortschreitet. Ich tippe auf den Schal. a) Wolle in ausreichender Menge vorhanden b) passend für die Jahreszeit.


Dann also mal los hier mit den Bildern. :D

 Lauter kleine Grannies für meine Häkeldecke. Hier fehlt mir die Wolle, will da aber effektiv im November dran arbeiten, und mal sehen, ob mir 4 Wochen reichen, für die 2. Hälfte der Grannies PLUS Umrandung. Ganz ehrlich, ich glaube nich dran. ;)
Wolle: Baby
Material: 70% Acryl 30 % Polyamid.
Lauflänge: 50 g 160 m
Nadelstärke: 3-3,5

Mein Sommertop Bernadette, hier der fast fertige Rücken.Und mal wieder nicht in Originalwolle. Es ist aber auch nicht nett, dass der Laden vor Ort nie die Drops Wolle hat die ich möchte, und der Versand zumindest hier in Portugal noch an der Sprache hapert. ^^
Wolle: Ruby Common (Muss ich noch mal genauer Nachschauen, die Banderole nicht zur Hand.
Material: 100% Acryl
Lauflänge: 100 g = 220 m
Nadelstärke 3-3,5


Und hier ein Wunsch einer Freundin. Drachenschwanz in Regenbogenfarben... Hier wohl mit Sonnenuntergangsstimmung. ;)

Wolle: High Twist
Materila: 80% Schurwolle 20 % Polyamid
Lauflänge 100 g 400 m
Nadelstärke: 3-3,5

 Ich verschwinde dann mal wieder zu meinem Sundownrainbow. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...