Montag, 31. Oktober 2016

[Ziele] Abnehmen #12




Mal wieder ist eine Woche rum. Ernsthaft... Ich stell mich jede Woche auf die Waage, und irgendwie notier und messe ich dann auch schön brav. Aber mehr mache ich auch nicht. Glaube ich wirklich ernsthaft, dass das alles von alleine so funktioniert, ohne großes Zutun?! *Rea wach auf, so funktioniert das NICHT!*

Okay, hier mal wieder die Tabelle zur vorausgegangenen Woche.




Irgendwie hätte ich das Gewicht ja gern mal wieder im Gelben Bereich. :( Aber ich hab ja die Tage ein tolles Buch gelesen, was sich um das Thema abnehmen dreht. Morgen kommt dazu dann die Rezension, und ... wenn alles gut geht kann ich mir morgen ein neues Rezeptbuch bestellen. :)

Was sind denn eure Lieblingsrezepte? Ich sammel die doch so gern. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...