Montag, 24. Oktober 2016

[Ziele] Abnehmen #11










Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun jetzt wieder dabei mein Gewicht zu dokumentieren und zu kontrollieren... Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Dämlicherweise hatte ich am Freitag vergessen die Waage zu befragen, daher erst heute. Ich werde aber am Freitag wieder ganz regulär daran denken.

Hier dann mal wieder die volle Wahrheit, die Tabelle...



Im Grunde hat es sich gar nicht so verschlimmert über den Urlaub... Ich bleibe auf jeden Fall weiter am Ball, und versuche Wege zu finden, wie ich besser werde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...