Sonntag, 4. September 2016

Wunschauftrag kleine Damen









Da hat sich jemand tierisch über seine neuen Accessories gefreut. :D Ach, bevor jemand was sagt. Ich habe die Mami gefragt, ob ich die Fotos verwenden darf, hatte auch angeboten die Maus unkenndlich zu machen was die Mami abgelehnt hatte. Also hier die Maus in ihrer vollen Pracht. :)

Die Schuhe habe ich aus einem Handarbeitsbuch *Baby-Schühchen stricken* (Von TOPP ISBN: 978-3-7724-6658-8 für 7,90 EUR in D und 8,20 EUR in A)und das Stirnband habe ich bei *Maschenfein* gefunden.




Model: Cortney Gail Adam
Geburtstag: 01.05.2015
Information to Cortney: *hier* (Text auf Englisch)


Material:
Verbrauch: keine 50 g für beides. Lauflänge +/- 140 Meter, 100% Baumwolle
Verarbeitet mit 3,5 er Nadeln. Waschbar bei 30°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...