Dienstag, 6. September 2016

Marmor, Stein und Eisen bricht ...




Kuchen #5 dieses Jahr. Ob ich die 12 noch voll bekomme? Ich muss mal schauen, ob ich von den 4 Vorgängern noch Fotos habe. Das waren folgende Kuchen:

  1. fällt mir gerade nicht ein
  2. Zitronenkuchen
  3. Kokoskuchen
  4. Schokokuchen
Alle 4 Kuchen gemacht in einer Kastenform, der nächste Kuchen ist schon in der Planung, bin gespannt, wie er schmecken wird.




Dieser Kuchen hier kam bei allen sehr gut an. Leckerer Schoko-Marmorkuchen, super soft.

Und dann verzeiht mir bitte, dass ich die Kuchen nicht in der richtigen Reihenfolge eingestellt habe. Wird aber ab sofort der Fall sein - wenn ich die Vorgänger drin hab. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...