Freitag, 16. September 2016

High five for Friday - returnes.






Ich bin auch mal wieder mit dabei. :D *jeah*

Oh man, ich nehm mir wohl einfach immer viel zu viel vor... *anderes Thema ist*

Heute geht es mal wieder um 5 Freu-Punkte, weil Freitag...



  1. Es ist Freitag. :) Nach 11 Tagen frei, hat man mir mal eben die Schicht Montag bis Freitag gegeben, für diese und kommende Woche. Und in 2 Stunden und 51 Minuten heißt es dann *WOCHENENDE*
  2. Plus-Minus die Hälfte meiner Häkeldecke ist verarbeitet. 
  3. Ich muss/darf noch 9 Tage arbeiten bis zu meinem nächsten Urlaub (Deutschland I'm coming)
  4. Feierabend mit meiner Mitbewohnerin nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen. :D
  5. Tolle Arbeitskollegen zu haben. 

Das waren dann mal meine High 5 4 Friday... Ab dafür zu *Pünktchen und Victoria*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...