Freitag, 23. September 2016

High 5 for Friday - 23.09.2016


Montag und Freitag, meine normale Tage. Diese zwei Tage könnt ihr sicher sein werdet ihr, mehr oder weniger, einen Beitrag in diesem Blog finden. :)

 
Freitag, lasst mich mal überlegen, ob ich 5 positive Dinge aus der letzten Woche finden werde.


  1. Nur 4 Werktage bis zu meinem Urlaub, und 6, wenn ich zu meine freien Tagen dazurechnen.  
  2. Bin gerade dabei mein erstes Top zu stricken - für mich selbst. 
  3. Habe vergange Woche Gewicht verloren.
  4. Ich hatte gute Gespräche. 
  5. Verbrachte vermutlich den letzten Tag am Außenpool für dieses Jahr.

Joa, da sind doch mal wieder fünf schöne Punkte zusammen gekommen.

Ab damit zu Pünktchen und Victoria.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...