Montag, 19. September 2016

[Ziele] Abnehmen (nicht) leicht gemacht

Heute gibt es dann mal wieder einen Bericht zu meinem ach so tollen Abnehmversuchen. *hmpf*

Ich mag schon gar nicht mehr auf die Waage schauen, verändert sich doch eh nix. :( Ach, alles net so einfach. Ich hoffe gerade ganz arg drauf, dass meine Rezeptbücher bei meinem Dad bzw. bei meinem Bruder liegen, da hab ich nämlich auch ein tolles Rezeptbuch fürs Abnehmen. Das muss auf jeden Fall mit, und die Backrezepte sowieso. :P

Anyway... Diese Woche ging es gewichtstechnisch dann wieder nach Unten...





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...