Montag, 29. August 2016

[Ziele] Waage Waage auf dem Boden...









Ich mag mich schon gar nicht mehr auf die Waage stellen. Irgendwie muss ich mir was einfallen lassen. Okay, mehr Sport. Für was habe ich die Mitgliedschaft im Studio? Will ja nicht umsonst zahlen.

Wie steht es denn bei euch? Wie verliert ihr am besten Gewicht, wenn ihr es denn müsst? Heute werde ich dann auf jeden Fall den 2. Termin im Fitness-Studio wahr nehmen, nachdem ich den letzten Montag aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Ich kann mich auch mit dem Kalorienzählen einfach nicht anfreunden. *hach ja*





Keine große Veränderung zur Vorwoche. Irgendwie bin ich am Verzweifeln, und würde die ganze Sache einfach weg schmeißen.


Kommentare:

  1. Hi Rea,
    wie ich gehört habe, baut man zuerst Muskeln auf und dann nimmt man erst wirklich ab, wenn man Sport macht. Also nicht aufgeben. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      die Betonung liegt hier eindeutig auf "Wenn man Sport macht." Von 1 Stunde die Woche, wie ich aktuell nur schaffe baut man keine Muskeln auf, um gleich mal 1 kg Mehr an Muskelmasse zu erhalten. ;) Ich versuche aber mein Glück. Jetzt in 11 Tagen frei komme ich vielleicht zeitlich und gesundheitlich besser dazu was zu machen.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...