Montag, 22. August 2016

[Ziele] Gewichtsvariationen










Und wieder ist eine Woche rum.

Am Montag hatte ich meinen 1. Test im Fitness-Studio damit die werten Damen und Herren einen Anfangswert von meiner Trainingslaufbahn haben. Wiegen. Ich habe mir die Werte gar nicht gemerkt. Für mich zählen eh nur die Zahlen auf meiner Waage. ;)

Bilder von mir gibt es heute keine - gibt ja keine Veränderung. ^^ Dafür habe ich einen Vergleich der vergangenen 3 Wochen sowie eine Kalorientabelle. Mal sehen, also, wie es weiter geht. Am Samstag hatte ich mich dann nach einem halbstündigen Weg zum Fitness-Studio, 1,5 Stunden in selbigem und dann 30 Minuten im Pool ausgetobt. Am Sonntag habe ich dann ebenfalls nach der Arbeit das Wetter am Fitness-Stuio-Außenpool genossen. Und heute steht der Kraft-Test an...

 Man sieht, dass ich die Farben noch nicht richtig angepasst habe. Oberarm links hätte eigentlich gelb sein müssen. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...