Montag, 15. August 2016

[Ziele] Abnehmen - Neuigkeiten








Heute starte ich dann mal wieder in der Rubrik "Abnehmen" durch. Gebe euch hier Infos ob und was sich getan hat...


Diese Fotos sind am 14.08. entstanden. Jupp, ich hab hier so ne kurze Bekanntschaft mit der Sonne gemacht. Der Wal wollte sich nicht zurück ins Meer schieben lassen. ;) (Startgewicht: 115,4 kg)

Am Donnerstag, 05.08. haben eine Mitbewohnerin und ich uns entschieden, dass wir uns im Fitness-Studio anmelden. Oft werden wir wohl auf Grund unserer Arbeitspläne nicht gemeinsam gehen können. Aber ein Anfang ist gemacht. Und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Zumal ich im Moment Einstiegsschwierigkeiten habe. Der eingestellte Trainingsplan entsprach nicht meinen Vorstellungen, so dass ich unabhänig vom Trainerpersonal mir einen Trainingsplan erstelle. Und, dann kommt auch noch das Leid mit den Knöcheln wieder hinzu, wo ich nun davon ausgehe, dass ich erst mal wieder aussetzten muss.

Mit dem Essen sollte es dann auch noch kleinere Veränderungen geben, allerdings bin ich hier schon auf einem halbwegs guten Weg. :D

Hier mal ein Bild zu den Werten von vorletzter und letzter Woche im Vergleich.






Ganz ehrlich? Ich verstehe die Werte zum Teil selber nicht. Habe ich aber doch an den selben Stellen gemessen. Und von einer Stunde Training kommt sowas nicht. ^^

Wiegetag ist bei mir übrigens immer der Freitag, das heißt, es würde sich schön ausgehen, wenn ich dann die Aktualisierung zu diesem Thema am Montag poste. Ich werde es sehen. Ich will mir ja auch noch einen Plan für das Fitness-Studio aufstellen. Bisher habe ich mir 2 Tage eingeplant. Überlege aber noch für einen 3. Tag Schwimmen (das Studio hat einen eigenen Innen- und Außenpool) und einen 4. Tag Gruppe. Aber das kommt nach und nach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...