Sonntag, 3. Juli 2016

High 5 for Friday am Sonntag






Fünf Freupunkte??? Mal überlegen.


  1. Freitag, mein Mitbewohner kommt endlich wieder aus seinem 2 wöchigem Urlaub.
  2. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, deshalb hab ich mich auch tierisch gefreut ein frisches Roggenbrot aus Österreich zu bekommen. Heute dann extra Leberwurst gekauft. Nichts ist besser als frisches Brot mit Leberwurst oder Butter. :D
  3. Die neue Mitbewohnerin ist perfekt für unsere WG!
  4. Ein weiteres Tuch ist fertig und wartet darauf abgelichtet zu werden. 
  5. Ein Sommerschal ist auf den Nadeln.
An dieser Stelle dann noch mal Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen zu dem Sieg über die Italiener.

Ab damit zu Pünktchen und Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...