Dienstag, 5. Juli 2016

Ferias - Ferien - Holidays










Da es gerade eh ruhig ist auf diesem Blog, ich aktuell in ein "tolles" Sommerloch gerutscht bin, entscheide ich mich dazu erst mal den Blog in die Ferien zu schicken.

Für mich gerade die einfachste Lösung um wieder etwas Ruhe in meinen Alltag zu bekommen. Mir macht dieser Arbeitsplatzwechsel sehr zu schaffen, diese neuen Arbeitszeiten. Ich habe irgendwie das Gefühl zu nichts mehr zu kommen, und fühle mich dann doch gestresst, wenn ich mich noch hinsetzen und Blogbeiträge schreiben will/soll/muss... Ich möchte meine freie Zeit nutzen können ohne schlechtes Gewissen.

Also, bis demnächst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...