Freitag, 24. Juni 2016

High 5 for Friday


So, auch bei H54F möchte ich wieder mit machen. Mal sehen, ob ich 5 Punkte finde, die ich euch nennen kann. :D

  1. Ich habe endlich wieder ein Handarbeitsprojekt beendet, welches ich euch demnächst hier vorstellen möchte. Will hierfür am Wochenende Fotos machen.
  2. Das schöne Sonnenwetter hier.
  3. Einen angenehm gefüllten Briefeingang zum Abarbeiten.
  4. Angenehme Gespräche mit der neuen Mitbewohnerin.
  5. Ideenreichtum für Dinge, die ich in meiner Freizeit machen möchte, Dinge die ich haben möchte, und nun endlich erreichen möchte.

Heute ohne Foto. Und ab zu Pünktchen und Victoria...



 

Kommentare:

  1. Liebe Rea,

    das fertige Handarbeitsprojekt weckt große Neugier; )

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      am Freitag gehen die Bilder online. ;)

      Liebe Grüße
      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...