Donnerstag, 23. Juni 2016

Auf den Nadeln im Juni








Ich möchte mal wieder bei "Auf den Nadeln" mitmachen.

Diesen Monat habe ich ein gestricktes Tuch beenden, wofür ich euch auch noch einen Bericht verfasse.

Aktuell bin ich im Endspurt eines Virustuches. Stand der Breite auf diesem Foto 85 cm. Allerdings habe ich wohl nur noch Wolle für weiter 28 cm Breite. Woher ich die Anleitung speziell habe kann ich nicht mehr sagen. Dafür ist es viel zu lange her, dass ich dieses Tuch begonnen habe.





Verwendet habe ich Libella Ballett 6 Knäuele á 50 g. Die Farben weiß und Apricot (je 3 Knäuele)

70% Baumwolle 30% Viskose
Nadelstärke 3 - 3,5
Lauflänge 100 m.
Waschbar bei 40° Nich bügeln

Also, dann mal ab zu Marissa von Maschenfein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...