Montag, 16. Mai 2016

Montagsgedanken in Zusammenarbeit mit Frida Adriana Martens

 






Nach der Aktion "WochenMotivationsFoto", die von ihrer Erfinder gestoppt wurde, weil sie keine richtige Vielleicht könnte dies für mich zu arbeiten. Rückmeldung erhalten hatte versuche ich es hier mit.  Meine Freundin Frida Adriana Martens dieses Bild für mich ziehen. Und weil wir speake nicht klar darüber, es passt so perfekt zu meinen Tag heute ...






Frida ist eine Künstlerin, eine Autorin, ein kreativer Mensch, und ich bin stolz, Sie seit  4 oder 5 Jahre zu kennen. Vielleicht stellt sie sich hier auf diesem Blog eines Tages vor.  Aber für den Moment. Sie könnten picures ihrer sehen, und am Sonntag werden Sie einen Beitrag geschrieben von ihr über das Alter finden ...

Aber heute haben wir das Wort "Verwirrung". Und das Bild zeigt es sehr deutlich. Ich bin heute verwirrt wegen meiner Arbeit, weil meines Lebens, wegen allem.

Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen internen Wechsel. Seit dem warte ich auf eine Antwort. Dumm, dass ich während der Wartezeit eine schöne ausgewachsene Migräne bekommen hatte. Somit blieb ich das Wochenende und heute zu Hause. Dummerweise konnte ich heute dann aus mir unerfindlichen Gründen nicht zum Arzt gehen. Soll morgen wieder kommen.
 
Morgen kann ich dann also mit der Schulung für das neue Projekt starten. Kann es kaum erwarten. Bin aber auch ängstlich, dass ich der ganzen Sache nicht gerecht werde, dem Training und später dem Job. Ich habe keine Ahnung, ob ich all die technischen Dinge lernen kann, die wir benötigten. Und, ob ich es gesundheitlich schaffe dieses Training zu bestehen. Dann ist da noch ein Satz, meiner Recruterin, der mich verwirrt.

Ich fühle mich also exakt wie die Schlangen auf dem Bild. Aber das bin nun mal ich...


Was ist mit euch? Was verwirrt euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...