Donnerstag, 21. April 2016

[Portugal] Urlaubsziel Porto #1









Nach Ostern war es dann soweit. Ich bin in meinem Urlaub weg gefahren, und das nicht um mal eben Wohnungen leer zu räumen. Sondern so richtig zum Abschalten. :D

Ich hab mir 2 Übernachtungen in Porto gegönnt. Ja, man kann sich die Stadt auch an einem Tag anschauen, aber ich wollte einfach mal so richtig raus aus Lissabon. Und tja... Auch wenn das Wetter nicht so wirklich mit gespielt hat. Daher hab ich mich einfach mal in 2 Sigthseen Busse gesetzt und mich fahren lassen... Hier ein paar Bilder...















Tag 1 und der Beginn von Tag 2. Ich weiß nicht, ob ich 2 oder 3 Teile machen werde... Lasst euch überraschen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...