Samstag, 2. April 2016

Lange hat's gedauert...

... bis ich mich wieder zurück melden konnte.

Ich bedanke mich bei allen, die mir noch treu geblieben sind. Ein Monat ohne auch nur einen Beitrag gab es selten in letzter Zeit.

Nun möchte ich wieder regelmäßig los legen, und werde für euch am Sonntag, 03.04. gleich mal den ein oder anderen Beitrag schreiben.

Ebenfalls plane ich gerade mit einer Freundin eine neue Rubrik für meinen Blog dafür werden dann aber die Rubriken "Autoren erzählen..." und "Protagonisten erzählen..." endgültig eingestampft werden.

Até já


Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...