Montag, 29. Februar 2016

WoMoFo #4






Heute etwas später, aber dafür direkt nach dem Tippseln frei geschalten. :D

Letzte Woche kam ich einfach nicht dazu wie geplant mein Zimmer auszumisten. Deshalb gibt es heute noch mal das Foto von Woche #2



Großes Ziel für diese Woche: Umzug vorbereiten!

Und ab damit zu Kirstin.



Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja Großes vor, liebe Rea. Ein Umzug und die Aussicht ist wahrlich eine enorme Motivation. Viel Erfolg!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,

      wenn es nach mir ginge müssten wir nicht umziehen. Die Wohnung ist toll. Aber da es eine Firmenwohnung ist bleibt uns nichts anderes übrigt, wenn die Firma uns mitteilt, dass der Vermieter den Vertrag nicht verlängert. Was allerdings mir sehr aufs Gemüt schlägt ist die Tatsache, dass wir noch nicht wissen, ob unsere Wünsche berücksichtigt werden können oder wohin wir letzenende ziehen werden. Geschweige denn einen effektiven Umzugstag. Fakt ist nur spätestens am 07.03. müssen wir raus sein.

      Liebste Grüße zurück,
      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...