Montag, 22. Februar 2016

WoMoFo #3

So, da sind wir auch schon in Woche 3 angelangt beim Wochenmotivationsfoto.

Ich möchte gar nicht mehr so ausführlich darauf eingehen, was ich letzte Woche geplant hatte. Außer ihr wollt es hier noch mal als Reminder sehen. Teilt mir das dann bitte in den Kommentaren mit.

Meine Wochenliste für die vergangen 7 Tage beinhaltete 32 Punkte, von denen ich 27 bearbeitet hatte, somit habe ich mein Goal von 75% erreicht. Die nicht eingelösten Punkte werde ich in die aktuelle Woche mit nehmen, und hoffen, dass sie dieses Mal nicht wieder aufgeschoben werden. In den 32 Punkten sind allerdings auch Punkte gewesen, die sich täglich wiederholt haben, also die ich nicht verschieben konnte...





Hmm, was hat es wohl mit der Kommode auf sich? Mal davon abgesehen, dass sie abgeräumt gehört. Und Zimmeraufräumen sowieso immer ein Punkt für meine freien Tage ist. Ich möchte mir diese Woche einen freien Tag nehmen, um auszumisten. Dies hatte ich sowieso schon länger in der Planung, nachdem wir jetzt allerdings letzte Woche die Information erhielten, dass wir hier spätestens zum 07.03. raus sein müssen, weil der Vermieter den Vertag mit der Firma nicht verlängert ist es meiner Meinung nach eine gute Idee zu schauen, was ich wirklich brauche, und was ich getrost entsorgen kann. Je weniger man mit zu schleppen hat umso besser... Ich bezweifle zwar, dass es viel sein wird was den Weg in den Müll findet, aber alles ist besser als nichts. Und dann mal sehen, wo wir landen werden. Wir Bewohner haben zumindest teilweise schon unsere Wünsche angegeben, ich weiß die Wünsche von 3 von 4 Bewohnern, und es heißt einfach warten in wie weit, diese Wünsche erfüllt werden können. 

Weitere Punkte, die ich von letzter Woche übertragen habe sind:
- Fäden an den Babyschühchen vernähen
- Leseeichen in den Browsern sortieren und ausmisten
- Anleitungen sortieren

Mal sehen, wie sich mein Wochenplan allgemein entwickelt. Ich versuche dieses Mal die 85% zu erreichen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...