Montag, 15. Februar 2016

WochenMotivationsFoto #2





Auf geht's in eine neue Runde.

Was war letzte Woche?


  • meine derzeitige Handarbeit. Heute möchte ich auf jeden Fall das weiße Knäuel aufgebraucht haben. Und bis zum Wochenende dann das Apricotfarbene, welches ich euch bei Gelegenheit noch zeigen werde.
  • mein derzeitiges Buch: Das Kupferne Zeichen von Katia Fox. Hier bin ich nun auf Seite 165, möchte heute min. 200 Seiten schaffen und morgen 250. Da hab ich mir was vorgenommen. Also am Wochenende will das Buch beendet sein! 
  • Drei Briefumschläge stellvertreten für die 3 Briefe, welche mir gerade bewusst einfallen, um meine Abmeldung in Deutschland an den entsprechenden Stellen mitzuteilen. 
  • Ansonsten wandert jetzt die Bettwäsche auf dem Bild noch in die WaMa. Und dann geht es auch schon mit dem Tagesplan los. 
Geschaft habe ich de Facto: 
  • weißes Knäuel verarbeitet, Apricot begonnen
  • Im Buch ca. 100 Seiten gelesen
  • Briefe sind geschrieben, verschickt worden noch nicht.
  • Bettwäsche gewaschen
Weiterst wollte ich noch einen Brief schreiben und bei den Babyschühchen Fäden vernähen und für ein neues Projekt ne Maschenprobe stricken. Meinen Sprachkurs hab ich mit Pravour gemeistert.


Zur neuen Woche nehm ich  mir nun einfach mal weniger vor, dann klappt es vielleicht auch. :D

Diese Woche dreht es sich zu 60% um den PC und um das Internet.

Meine Ziele für die KW07:
  • Rezension für mein aktuelles Buch tippen
  • lesen
  • Handarbeiten
  • meine Küchenfächer reinigen und neu einsortieren
  • PC beginnen aufzuräumen
  • Ziele für 2016 korrigieren und anpassen
  • Lesezeichen im www sortieren
  • Anleitungen sortieren
  • Blogbeiträge tippen
  • Zimmer aufräumen
  • Briefe weg bringen
  • Sprachkurs
  • Vocabeln abtippen
  • Geburtstagskarten basteln
  • ...
Drückt mir mal die Daumen, dass ich hier 75% schaffe. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...