Montag, 8. Februar 2016

[Aktion] WochenMotivationsFoto #1






Ich finde es eine tolle Idee, und versuche daran mit zu wirken, bei der Aktion von Kirstin. Backlink wird diesmal nicht benötigt.

WochenMotivationsFoto...
Ähm, ja, man teilt also ein Foto mit seiner Leserschaft, auf welchem man anzeigt, was man in der kommenden Woche machen will/muss/soll/darf/kann... Der Post sollte demnach sonntags oder montags online gehen. Ich Habe mich dafür entschieden heute mal eine Ausnahme zu machen, und den Post an einem Montag zu veröffentlichen.

Mein heutiges Foto zeigt irgendwie nur Dinge, welche sich mit meinen Hobbies befassen. Was ja eigentlich ganz schön ist. Auf der anderen Seite mich aber auch gerade etwas rudern lässt, da ich irgendwie im Moment das Gefühl habe, dass die Zeit fehlt.






Ich möchte heute so einige wichtige Dinge erledigen, weil freier Tag und so. Dennoch sitze ich nun schon den halben Tag vor dem Laptop und hab von meinem Tagesplan noch nichts begonnen.

Auf dem Foto zu sehen:

  • meine derzeitige Handarbeit. Heute möchte ich auf jeden Fall das weiße Knäuel aufgebraucht haben. Und bis zum Wochenende dann das Apricotfarbene, welches ich euch bei Gelegenheit noch zeigen werde.
  • mein derzeitiges Buch: Das Kupferne Zeichen von Katia Fox. Hier bin ich nun auf Seite 165, möchte heute min. 200 Seiten schaffen und morgen 250. Da hab ich mir was vorgenommen. Also am Wochenende will das Buch beendet sein! 
  • Drei Briefumschläge stellvertreten für die 3 Briefe, welche mir gerade bewusst einfallen, um meine Abmeldung in Deutschland an den entsprechenden Stellen mitzuteilen. 
  • Ansonsten wandert jetzt die Bettwäsche auf dem Bild noch in die WaMa. Und dann geht es auch schon mit dem Tagesplan los. 

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich bin beeindruckt. Und gespannt, ob sich alles so umsetzen lässt.

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ja, und das genannte ist nur ein Bruchteil dessen, was so nach und nach auf die Agenta für diese Woche kam. :/

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...