Dienstag, 2. Februar 2016

Monatsrückblick Januar







Ich wollte ja unbedingt einen Monatsrückblick machen, aber ich sitz hier vor meinem Bildschirm und starre die leere Seite an.

Im Januar kam ich zu weniger als ich geplant hatte.

Ich habe nur 3 Bücher gelesen, 1 Handarbeitsstück beendet. Aber ja, ich hab noch 11 Monate für 34 Bücher und 23 Handarbeitsprojekte.

Das fertige Handarbeitsprojekt könnt ihr hier finden.Muss nur noch immer die Fäden vernähen. *mal spontan mit den Augen rollen*

Gelesene Bücher:


unrezensiert:
  • Wie es euch gefällt - veröffentlichunug 02.02.
  • Das Lied der Schneeflocke - vorablese Exemplar

aktuelles Buch:
  • Das Kupferne Zeichen 

Handarbeiten:


positives:

  • zurück zu lastminute wechseln dürfen
  • mit dem Rauchen aufgehört

negatives:

  • gewisse Personen und ihre rücksichtslose Art
  • zu wening Ziele begonnen

Ziele/Geplant:

  • Zielliste für 2016 abspecken
  • min. 2 Handarbeitsprojekte beenden
  • mir mehr Gelassenheit anlegen

Tja, das war mein Januar in einer kurzen Zusammenfassung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...