Samstag, 20. Februar 2016

High 5 for Friday #1



H54F habe ich bei Victoria entdeckt, und war schon seit längerem von ihrer Aktion begeistert. Daher habe ich überlegt, ob ich nicht auch einfach mal mitmache. Ob mir 5 Dinge einfallen, welche mich positiv beeinflusst haben diese Woche. Negative fallen einem ja bedauerlicherweise immer sehr schnell ein. -.-

  1. Merke ich diese Woche wieder ganz besonders was für tolle Freunde ich habe. Denn aus allem negativen erwacht auch etwas Gutes! Ich möchte hier gar niemand namentlich benennen, da ich auch gar nicht weiß, ob diese Personen überhaupt mit lesen, oder nicht. Danke einfach mal wieder fürs Zuhören auch aus der Ferne, und sich immer und immer wieder die gleiche Liternei anzuhören.
  2. Ich kann nur noch mal mein MMi wiederholen ich bin froh meinen Mitbewohner zu haben. Egal wie schlecht es mir geht und wie mies mein Tag war, er zaubert mir sofort wieder ein Lächeln ins Gesicht, einfach nur weil er da ist. Weil er vom Charakter ein ruhiger Mitbewohner ist.
  3. Mein Häkeltuch an dem ich endlich weiter komme, und das mir so wie es aktuell ist eigenltich schon supi gefällt, wäre es nur nicht so klein. 
  4. Dass es mit dem Lesen wieder etwas besser klappt, wenn ich auch immer noch schleppend voran komme. Vielleicht klappt das nächste Buch dann wieder besser.
  5.  Ein 5. gibt es diese Woche nicht. Ich werde aber kommende Woche besser darauf Acht geben, welche positiven Dinge mir widerfahren sind.
Und ja, ich habe heute ganz bewusst MitbewohnER geschrieben, dass ich in der vergangenen Zeit gemerkt habe, dass er mit seiner ruhigen Art, mit seiner Art seine Späße zu machen mich aus meinen Gedanken geholt hat, mich geerdet hat. Mir die Kraft gegeben hat Lissabon durch zu ziehen, und nicht alles weg zu werfen. Er hat mir geholfen ohne es zu wissen.  Solche Menschen müsste es viel öfter geben. Allerdings würde man diese dann wohl auch viel weniger zu schätzen wissen.

In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...