Sonntag, 28. Februar 2016

Autoren erzählen... Protagonisten erzählen...

Es war ja nur eine Frage der Zeit...

Heute habe ich mich dann dazu entschieden die gesetzte Frist aufzulösen und diese beiden Kategorien zu schließen.

Zum Einen bin ich mir nicht sicher, wie dies bei den Lesern ankam oder ankommt, da auch einfach nicht kommentiert wurde. Zum anderen scheinen auch die Autoren selbst kein großes Interesse zu haben. Mein Blog ist eben mit 62 Lesen nicht groß. Dennoch versuche zumindet ICH im Moment noch mir die Arbeit zu mache, um euch mit (hoffentlich) interessanten Beiträgen zu unterhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...